Navigation
01.08.2023

Johnny und das Müllmonster



Beginn: 15 Uhr
Ort: Westentaschenpark, Franck-Haus, Untertorstr. 6, Eingang Schenkgasse
Barrierefrei begehbar
ID-Hörschleife verfügbar



Puppentheater LariFari - für Menschen ab 4 Jahre



Johnny, ein cooler Junge interessiert sich für sehr vieles…

Fußball spielen Skateboard fahren und Star Wars, nur mit Umweltschutz hat er nicht wirklich viel am Hut. Das ändert sich allerdings schlagartig, als er eine ziemlich außergewöhnliche Begegnung hat: Die Erde höchstpersönlich bittet Johnny nämlich um Hilfe! Da muss er nicht lange überlegen. Er und seine Freundin Ronja machen sich sofort Gedanken, was man gegen das Müllmonster unternehmen kann, das von Tag zu Tag größer und mächtiger wird.

Die neue Umweltgeschichte des Puppentheaters Lari-Fari zum Thema „Müllvermeidung“ sensibilisiert Kinder spielerisch im Umgang mit den Ressourcen der Erde.

 

Eintritt 5 €, inkl. 19% MwSt., KVV und Anmeldung zu gegebener Zeit in der Stadtbibliothek.

Bei Regen findet es kurzfristig in der Stadtbibliothek, Schmiedsecke 3 statt

 

(Fotografin: Bettina Keller/LariFari Puppentheater)




Zurück zur Übersicht