Demenz∙beratung RuDi Machts!
Was ist Demenz?
RuDi Machts! ist eine Beratungs∙stelle.
Hier gibt es Beratung zum Thema Demenz.
Demenz heißt:
Demenz ist eine Krankheit.
Die Krankheit ist im Gehirn.
Meistens bekommen ältere Menschen diese Krankheit.
Die Menschen vergessen dann sehr viel.
Sie finden sich in ihrer Umgebung nicht mehr zurecht.
Sie erkennen Personen nicht mehr.
Sie verändern oft ihr Verhalten.
Für wen ist die Beratungs∙stelle da?
Die Demenz∙beratung ist da für:
Wie ist die Adresse?
Sie finden die Demenz∙beratung:
Haus Lehm∙gruben, Lehm∙gruben∙straße 18 in 97 828 Marktheidenfeld
Die Telefon∙nummer ist: 0 93 91/9 86 41 13
Ihre Ansprech∙personen sind: Beate Höflich und Friederike Bähr
Die Demenz∙beratung ist jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat geöffnet.
Sprech∙zeiten an diesen Tagen sind von 10:00 bis 12:00 Uhr.