Volks∙hochschule
Eine Volks∙hochschule ist eine Schule für Erwachsene.
Die Menschen gehen dort freiwillig hin.
Die Abkürzung für Volks∙hochschule ist: VHS.
Bei der VHS in Marktheidenfeld gibt es viele Kurse.
Die Kurse sind oft am Abend.
Beispiele:
Alle Kurse finden Sie auf der Internet∙seite von der VHS.
Die Internet∙Seite heißt: www.vhs-marktheidenfeld.de
AdresseDas Büro von der VHS ist im Alten Rathaus, Marktplatz 24 in
97 828 Marktheidenfeld.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Telefon: | 0 93 91/ 503 430 |
Mail: | vhs@vhs-marktheidenfeld.de |