Tourist∙information
Die Tourist∙information ist da für Urlauber in Marktheidenfeld.
Die Adresse ist: Marktplatz 22, 97 828 Marktheidenfeld.
Urlaub in Marktheidenfeld
In Marktheidenfeld kann man gut Urlaub machen.
Die Stadt ist wunderschön.
Die Gegend um Marktheidenfeld herum ist schön.
Es gibt den Fluss Main.
Marktheidenfeld liegt am schönen Mittelgebirge Spessart.
Wer ist meine Ansprech∙person?
Nicole Jeßberger und Andrea Mohr sind die Ansprech∙personen in der Tourist∙information.
Sie haben viele Informationen für Ihren Urlaub in Marktheidenfeld.
Nicole Jeßberger und Andrea Mohr kennen:
Sie haben auch viele Tipps für Ausflüge.
Sie nennen Ihnen wichtige Sehens∙würdigkeiten.
Bei ihnen bekommen Sie Wanderkarten, Prospekte und Gewässerkarten.
So erreichen Sie Nicole Jeßberger und Andrea Mohr:
Telefon: 0 93 91/50 35 414
Mail: nicole.jessberger@marktheidenfeld.de
andrea.mohr@marktheidenfeld.deSo sind die Öffnungs∙zeiten:
Im Sommer (Mai-September)
Montag und Samstag von 10 bis 13 Uhr
Dienstag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr
Im Winter (Oktober-April)
Montag und Freitag von 10 bis 13 Uhr
Dienstag bis Donnerstag von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr