Sozial∙kaufhaus für Gebraucht∙waren
In Marktheidenfeld gibt es ein Sozial∙kaufhaus.
Es heißt: Gebraucht∙waren∙zentrum „Intakt“.
Intakt heißt: in Ordnung, funktioniert
Hier gibt es gut erhaltene Gebraucht∙waren.
Die Gebraucht∙waren sind:
Beispiele für Hausrat: Besteck, Geschirr, Bügel∙eisen, Tisch, Kaffee∙maschine, Stühle
Jeder kann im Sozial∙kaufhaus einkaufen.
Die Preise sind günstig.
Wo ist das Gebraucht∙waren∙zentrum?
Die Adresse ist:
Georg-Seitz-Str.2
97 828 Marktheidenfeld
Die Telefon∙nummer ist: 0 93 91/9 18 51 00
Wann ist das Sozial∙kaufhaus geöffnet?
Montag bis Freitag | 10:00 bis 18:00 Uhr |
Samstag | 09:00 bis 13:00 Uhr |