Jugend∙arbeit in Marktheidenfeld
Unsere Jugend∙arbeit findet in 3 Bereichen statt:
Jugend∙arbeit ist wichtig
Junge Menschen wollen andere Jugendlich treffen.
Sie sollen ihre Freizeit sinnvoll verbringen.
Im Jugend∙zentrum bekommen sie Unterstützung von Fach∙leuten bei ihren Fragen und Problemen.
Jugend∙treffs helfen Jugendlichen sich in der Gesellschaft zurecht zu finden.
Ein Jugend∙treff ist ein Ort der Begegnung.
Hier spielen Jugendliche.
Hier lernen Jugendliche.
Kontakt zur Stadt∙jugend∙pflegerin
Stephanie Namyslo
Luitpoldstr. 17
97 8282 Marktheidenfeld
Telefon: 0 93 91/91 56 82
Mail: stephanie.namyslo@marktheidenfeld.de
Jugend∙zentrum MainHaus
Das MainHaus ist das Jugend∙zentrum von der Stadt Marktheidenfeld.
Das MainHaus ist in der Lengfurter Str. 26
97 828 Marktheidenfeld.
Ansprech∙partner ist:
Tanja Welzenbach
Telefon: 0 93 918 17 86
Mail: juz.mainhaus@marktheidenfeld.de
Öffnungs∙zeiten vom MainHaus:
Dienstag und Donnerstag 16:00 bis 21:00 Uhr
Freitag 16:00 bis 22:00 Uhr
Samstag 17:00 bis 22:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Sonntag und an Feier∙tagen ist das MainHaus geschlossen.